Ein angenehm unaufgeregtes Video

dem ich weite Verbreitung wünsche, verbirgt sich hinter dem folgenden link …

Es ist eine Katastrophe! – Dr. Paul Brandenburg im Gespräch – Gunnar Kaiser (kaisertv.de)

Veröffentlicht von lachmitmaren

Ich bin voller Lebensfreude. Manchmal albern, manchmal ernst. Gute Zuhörerin. Vielseitig interessiert. Ich bin kritisch und hinterfrage die Dinge. Bin Volljuristin, staatlich geprüfte Heilpraktikerin, zertifizierte Lachyoga-Leiterin - Und Rheumatikerin seit gut 30 Jahren.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Habe mir das Interview in seiner vollen Länge angesehen. Es macht Hoffnung, dass sich immer mehr Widerstand bildet und es macht wütend, wie menschenverachtend mit jenen umgegangen wird, die sich nicht kritiklos dem Mainstream anschließen. Strafverfolgung statt Gegenargumenten. Ein Armutszeugnis, das wilden Spekulationen Tür und Tor öffnet. Warum und mit welcher Berechtigung wird so gehandelt?

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das er eine Strafanzeige bekommen hat, weil er das Attest ordnungsgemäß ohne Diagnose ausgestellt hat, wie es die ärztliche Schweigepflicht ja gebietet, finde ich auch sehr erschreckend. Insbesondere die Rolle der Ärztekammer erscheint in sehr zweifelhaften Licht. Aber auch die der Strafverfolgungsbehörden.
      Warum es hier solche politischen Anweisungen zu geben scheint, frage ich mich auch. Zumal das aus meiner Sicht nicht ewig halten KANN. Irgendwann fliegt so etwas auf – und den Anweisenden um die Ohren, würde ich denken.
      Liebe Grüße an dich!

      Gefällt mir

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: