Und was diese „Dame“ angeht…..

auf diese kaltherzige „Weiße“ bin ich noch zorniger, als auf die HERREN. Von IHR bin ich noch enttäuschter, denn sie hat aus mickriger Rache und ekliger Eifersucht – und ihrem Unvermögen, zu eigenem Fehlverhalten zu stehen und dieses zu bereuen – heraus ihre eigenen Geschlechtsgenossinnen, ihre „Mitgöttinnen“ kaltherzig zerstört.

Die „Afrodite“ (die „braune Holde“) / Inanna, das ist die, die der Chakrenlehre folgt. Die aus ihrer naiven Vertrauensseligkeit heraus, weil sie dachte, die anderen „Göttinnen“ hätten einen ähnlichen Charakter wie sie, – und weil sie es mochte, in Liebe mit anderen zusammenzuarbeiten -, auch die ihr sympathisch erscheinende „blonde Holde“ („Kriemhilde“) in einige Facetten der Schöpferkraft über die Chakren eingeweiht hatte.

Leider aber missbrauchte diese europäische „Göttin“ dieses Wissen, um sich selber zur „Göttermutter“ zu definieren. Zu der, die angeblich diese Welt erschaffen habe. Und der alle anderen zu dienen hätten.
Und wen sie nicht mochte, den oder die verfolgte sie eifersüchtig und rachsüchtig. Gewalttätigkeit und Kriege hielt sie für ein „probates Mittel“, wenn es um ihre Macht ging, und möglicherweise hatte sie an so etwas auch noch „Spaß“.

Afrodite / Inanna versuchte lange, auf diese „Ishtar“ („ich Star“) / „ISIS“ / und noch andere Namen (später „Hera“ genannt, die aber vermutlich jemand anderes war) einzuwirken und sie zur Einsicht zu bringen.
Leider vergeblich!
Und so sah Afrodite, der es um die Menschen leid tat, wohl irgendwann keine andere Möglichkeit, als die weibliche „Ich Star“ vom Thron zu stoßen.
Indem Afrodite / Inanna gemeinsam mit einem Menschensohn, den sie als „guten Hirten“ für die Chakrenlehre erwählt hatte, diesen Schatz – für andere unauffindbar – im „Vater Rhein“ versenkte. Also in der Mär vom „reinen Vater“.

Es war also Afrodite / Inanna selbst, die das Matriarchat beendet, und dem Patriarchat den Weg geebnet hatte.

Allerdings – und das ist mir in diesem Leben sehr klar geworden -, war sie auch insoweit viel zu gutgläubig und naiv gewesen.

Es begann damit, dass der Menschensohn diese Lehre, die „Maria Magdalena“ (die Erhabene, die aus dem Himmel Herabgestiegene) ihm mit „ihrem Kuss“ übermittelt hat, möglicherweise selber schon gar nicht wirklich verstanden hatte.
Zumindest die, die ihm voller Verehrung folgten, verstanden den Inhalt dieser Lehre nicht. Etliche bildeten sich allerdings ein, dass sie es verstanden hätten. Und gaben dann verkürzte und teilweise verdrehte und damit ihres eigentlichen Sinns beraubte „Weisheiten“ als vermeintliche „Wahrheiten“ an viele andere weiter.

Das wäre nicht schlimm gewesen, denn auch in verkürzter Form war Etliches noch hilfreich und nützlich für ein gutes Zusammenleben.


Aber Afrodite / Inanna hatte nicht damit gerechnet, dass die „Ich Star“ ihr die Entmachtung furchtbar übel nahm, und auf Rache sann.
Da Afrodite / Inanna immer von sich ausging, war für sie selbstverständlich, dass jedes Wesen irgendwie eine gewisse charakterliche Größe besitzt. Und am Guten und an echter Liebe interessiert ist. Und lernen möchte!!!

Weil Afrodites Wesen Bösartigkeit und Rachsucht völlig fremd waren, konnte sie es damals auch nicht in anderen erkennen, denn sie kannte solche Charaktereigenschaften nicht!
So war es für sie selbstverständlich gewesen, dass „Ich-Star“ die Entmachtung zum Anlass nehmen würde, um sich eigenes Fehlverhalten anzusehen. Dass sie selber würde erkennen wollen, was sie falsch gemacht hatte.

Aber „Ich-Star“ nutzte ihr Wissen stattdessen, um gemeinsam mit ihren „Kindern“ furchtbare Rache an Afrodite zu nehmen, und alle, die Afrodite besonders wichtig gewesen waren, furchtbar zu zerstören. Und ebenso alles, was ihr besonders wichtig gewesen war.

Und, was sich Afrodite auch nicht hatte vorstellen können,: Die männlichen Götter versagten völlig!!!
Sie ließen sich korrumpieren und benutzen von der, die ihnen „All macht“ versprach. Von der brillanten völlig kaltherzigen „Dame“, die zwar schön anzusehen war, aber keine LIEBE kannte.

Ihren eigenen „Sündenfall“ der Macht- und Gewaltverherrlichung dichtete diese „Ich-Star“ mit ihren Getreuen um, zu einem angeblichen „Sündenfall“ Afrodites.
Da Afrodite, die sinnliche Göttin der Liebe, der alles Bösartige von Natur aus fremd war, ihre Kraft auch aus der Sexualität bezogen hatte, behaupteten diese Dame und ihre Getreuen, Sexualität sei „Sünde“.
Und der „Sündenfall“ sei das Zusammensein mit einem Menschensohn gewesen (aus Sicht von „Ich-Star“ war das eine „Sünde“, denn es war ja das, was ihr die Macht genommen hatte).

Die Flirts mit dem Kriegsgott, die Afrodite so furchtbar gefunden hatte, dichtete man ausgerechnet ihr der Friedliebenden an.
Man tat so, als seien Inanna und „Ich-Star“ dieselbe Person, so dass „Ich-Star“ sich die guten Eigenschaften Inanna`s selber als „Mantel“ überziehen konnte, während sie ihre schlechten Eigenschaften bösartig in Inanna / Afrodite projizierte.

Man bzw. diese Dame zerstörten Inanna`s Lehre und machten daraus eine Religion, mit der sie sie marginalisierten und als Frau zerteilten: Die Himmlische machten sie zu einer Frau, die ihre eigene weibliche Sexualität und Kraftquelle (ihr „Herdfeuer“) ablehnt (und „stolz“ darauf sei).
Und irgendwann „vermännlichte“ „Ich-Star“ und ihre Getreuen, die die sie unbedingt zerstören wollte, dann auch noch widerlicherweise.  
  

Und was noch viel schlimmer ist: Die sich als die angeblich „überlegenen Götter“ inszenierenden „Weißen“ zerstörten Afrodites Kontinent Afrika. Sie versklavten die Menschen, die ihnen angeblich „unterlegen“ seien. 😢 Beuteten die dort lebenden Menschen und das Land auf ekelhafte Weise aus!!!

Sie zerstörten alle Strukturen, die der Liebe gedient hatten.

Und machten, nachdem sie selber sich aus Afrika als „Kolonialherren“ zurückgezogen hatten, afrikanische Männer zu widerlichen Frauen unterdrückenden Gangs.

Und wenn jetzt eine „schwarze“ Frau Präsidentin in den USA geworden wäre, wäre das leider auch nur reine Symbolpolitik, die inhaltlich überhaupt nichts geändert hätte. Ungefähr so ein nutzloses „Symbol“, wie es als „Erfolg“ gegen Rassismus zu feiern, den „Negerkuss“ umzubenennen … .. Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen den Namen. Die „Schwarzköpfigen“ (die später „Sumerer“ genannt worden), trugen diesen Namen mit Stolz, weil er an die wunderschöne Göttin der Liebe erinnerte, an die Braune Holde!!!! [Klar, dass die, die so bösartig agierten, auch „braun“ zu etwas Schlechtem machten, indem sie wiederum ausgerechnet denen, die das Gegenteil von Afrodite verkörperten, in Deutschland diese Farbe gaben.]


Und ich habe den Charakter von „Ich-Star“ (in ihrer Form als IsIs) auch in diesem Leben (und auch auf diesem Blog) wiederum lange nicht richtig erkannt.    

Denn diese „Ich-Star“ verstand es sehr geschickt, sich zu verschleiern. Sich als „die Gute“ zu tarnen.       

Sie täuscht vor, sich für Frauenrechte einzusetzen. Aber in Wahrheit ist dieser Dame, die ihr Hauptquartier längst von Europa in die USA verlagert hat, das Leiden anderer völlig egal. Im Gegenteil scheint sie es zu genießen.
Und indem sie die Männlichkeitsüberhöhung „verheiligt“ hatte, nutzte sie die dadurch mächtigen Männer für ihre Rach- und Machtsucht. Und machte den IS-lam zu ihrem Machtinstrument. „Lam“ ist die Silbe, die im Sanskrit für das fünfte Chakra steht. Die fünfte Dimension ….. Offiziell verkündet diese Dame gerne, wie unglücklich sie sei über die Frauenunterdrückung in der Religion, – die sie verdeckt zu ihrer gemacht hat. Tatsächlich aber unterstützt(e) sie die Ausbreitung ihres Machtinstruments in alle Welt.


Und die meisten Männer, die meinen, sie müssten irgendwelche „Werte“ und „Traditionen“ verteidigen, sind so verdreht worden, dass sie überhaupt nicht wissen, wem sie da eigentlich dienen; und verbissen und verbohrt an etwas festhalten, was bösartig ist.

Und sich dabei wie „Helden“ vorkommen.

Denn sie hat ja ganz Fürchterliches als „Heldentum“ definiert.
Und dabei sich ihres schöpferischen Wissens bedient, indem sie insbesondere über das Hormon Dopamin Fehlanreize bei Menschen gesetzt hat. Fehlanreize, die den Menschen ein Belohnungsgefühl geben für schlechte Taten (wie Gewalttätigkeit, Machtausübung).

Und die männlichen Götter? Die ließen sich anscheinend betören von dieser unerreichbaren kaltherzigen Schönheit. Weil sie Unerreichbarkeit so spannend finden. Denn das ließ sie versuchen, die Dame zu „erobern“.
Und gleichzeitig verachteten sie in ihrer bodenlosen Dummheit die Frauen, die sich ihnen (sexuell und seelisch) in Liebe öffneten. Denn ihre „Göttin“ redete ihnen ja ein, dass das die warmherzig Liebenden die „gefallenen Frauen“ wären.  


Und auch den, der einst Afrodites Partner gewesen war, haben sie offenbar völlig verdreht. So dass er selber nicht mehr wusste, wer er eigentlich ist. Ebenso wie ICH lange gebraucht habe, um einigermaßen zu erkennen, was wirklich ICH bin. Und mich nur schrittweise mehr und mehr von dem habe befreien können, was andere über ihre Projektionen und Giftpfeile bösartigerweise mich selber haben glauben lassen, das ich so zu sein hätte. Oder dass ich so gewesen sei, wie sie es in mich projiziert haben.  

Meine naive Vertrauensseligkeit habe ich verloren, obwohl sie eigentlich eine schöne Eigenschaft ist. Und unbedingtes Vertrauen die Grundlage für echte Liebe ist!!!
Sie ist mir in dieser Welt hier durch diese „Dame“ und all die von ihr infizierten Frauen und auch durch die HERREN leider zerstört worden. Ebenso wie mein physischer Körper hier zerstört wurde.

Und ja, Inanna ist längst sehr zornig über die, die immer noch keine Einsicht zeigen. Und auch bin längst sehr zornig über all die, denen ich charakterliche Größe zugetraut habe, – und die versagt haben.
  

Veröffentlicht von Die Rückkehr der Liebesgöttin

Stimme der Liebesgöttin. Der das Lachen leider ziemlich vergangen ist. Schon lange ist sie fast nur noch ernst. Meine Texte sind immer tiefgründig, niemals eindimensional und sie lohnen das wiederholte aufmerksame Lesen.