Gerechtigkeit; der Aufstieg zur Herzensliebe

Photo by Pixabay on Pexels.com

Ich war tatsächlich völlig naiv gewesen. Aus irgendeinem mir unbekannten Grund fühlte ich eine Verantwortung für die Menschen (und sonstigen Wesen) dieser Welt. Und da ICH ein Wesen bin, dessen Natur es ist, Liebe und Freude (und daher Heilung) bringen zu wollen, war ich so dumm gewesen, das dieser Welt hier anbieten zu wollen.

So viele – insbesondere Frauen – klagten schon so lange über all das Leid in dieser Welt (und auch über ihnen persönlich von Männern zugefügtes Leid).

Aber, weil ICH so ganz anders bin, als die allermeisten Frauen in dieser Welt, hatte ich das offenbar völlig missverstanden: ICH dachte, ihre Klagen über das Leid in dieser Welt (und auch über ihr Leid) seien Ausdruck eines Wunsches nach Hilfe zur Verringerung des Leids. Und hatte – wie es MEINEM Wesen entspricht -, diese Bitten zu erfüllen versucht. Indem ICH MICH Schicht für Schicht durch all den Ballast gebohrt habe, mit dem das Geistige hier in dieser Welt so zugemüllt war / ist, dass die eigentlichen Ursachen des Schlechten in dieser Welt nicht erkennbar waren. Und ICH dachte tatsächlich, diese Ursachenforschung würde die Menschen freuen und von ihnen unterstützt werden! Denn nur, wenn die wahren Ursachen des Kranken behoben sind, kann ja echte HEILUNG geschehen!

Inzwischen ist mir klarer geworden, warum das nicht funktioniert hat, sondern völlig naiv von MIR war.

Denn inzwischen ahne ich, welches weibliche Geistwesen diese Welt hier beherrscht. Dass es ein weibliches Geistwesen ist, das MICH so gar nicht mag, war mir schon länger klar gewesen, denn die für mich so schmerzhaften energetischen Angriffe gegen mich, meinen Körper (und die Blockaden meiner Arbeit und meiner Texte) kamen zu einem großen Teil von Frauen.


Aber dennoch habe ich lange gebraucht, um zu verstehen: Die allermeisten dieser ständig klagenden Frauen wollten gar keine Verringerung des Leids in der Welt. Sehr vielen ging es vielmehr darum, mit ihren Klagen vorzutäuschen, sie seien „gute“ Menschen, denen das Wohl anderer „am Herzen liege“.   

ICH Naivling hatte lange geglaubt, wenn Frauen sich „sozial“ für andere engagieren, dann seien diese Frauen so ähnlich vom Charakter wie ICH und handelten wie ICH aus Herzensliebe.
So dass es MIR sinnvoll schien zusammenzuarbeiten, zum Wohle Aller.

Aber das weibliche Geistwesen, das diese Frauen beherrscht, sah MICH als Konkurrentin für sich.
Und diese „Dame“ mag weibliche Konkurrenz so gar nicht.  

Es ist eine „Dame“, die in zwei verschiedenen Erscheinungsformen auftritt: Als Verlockung zur Allmacht. Ihre Verehrer für ihre Interessen benutzend, und immer wieder als Rivalen gegeneinander antreten lassend.
Die sich selber anscheinend „größer“ fühlt, wenn Männer um ihretwegen Kriege gegeneinander führen?

Die andere Erscheinungsform ist die der „lieben Frau“. In der Form täuscht sie etwas vor, was sie nicht ist.
Und auch ich war lange (bei ihr selbst und bei vielen der von ihr „bespielten“ Menschen) darauf hereingefallen. Weil ICH – da ICH so andersartig bin – nicht verstehen konnte, dass (und warum) Menschen so etwas vortäuschen.

Inzwischen ist mir klarer geworden: Die meisten Menschen können gar nicht anders. Denn in dieser Welt ist der Geist als „heilig“ erklärt worden.
Es ist eine geistige Welt.
Die allermeisten können hier bisher gerade nicht seelisch und mit dem Herzen fühlen (auch wenn sie gerne anderes behaupten). Das, was die große Mehrheit der Menschen hier als angebliche „Liebe“ lebt, sind alles geistige Konstrukte! [Ergänzt durch mehr oder weniger künstliche Emotionen, und dem Wunsch, selber -wirklich – geliebt zu werden. Und zwar so „geliebt“ zu werden, wie man / frau derzeit ist.]

Und dass ICH jetzt kam und immer wieder sagte – und mit MEINEM ganzen Sein lebte -: Nein, so wie Ihr derzeit nahezu alle seid, so liebe ICH EUCH nicht! Denn IHR alle habt auch etwas Bösartiges in EUCH! Und das liebe ICH nicht! Herzensliebe, das geht ausschließlich so, dass fühlend in die eigene Seele aufgenommen wird, seelisch FÜHLEND, welches Leid man / frau anderen fühlenden Wesen in der Zeit des Paktes mit dem Teufel angetan hat!
Dass diese Welt hier heilt, setzt voraus, dass die hiesigen Wesen das Bösartige jeweils IN SICH heilen. Und in die eigene Seele ein Mitgefühl von der Art aufnehmen, wie ICH es schon meine ganze hiesige Inkarnation lang habe!

Das führte bei Frauen zu noch mehr Panik und Ablehnung und Aggression MIR gegenüber, als bei Männern.    

Und ich war insoweit tatsächlich völlig naiv gewesen. Weil ICH halt gedacht hatte, die Menschen hier WOLLEN Herzensliebe, WOLLEN Heilung. Weit gefehlt.

Alle hier haben MIR stattdessen immer wieder deutlich gemacht, dass sie alle eigentlich nur wollen, dass alles so bleibt, wie es ist.
Aber dass ihnen jeweils „bestätigt“ wird, die „Guten“ zu sein. Und dass Schuld an all dem Leid jeweils nur die „bösen Anderen“ seien.
Und diese „Bösen“ wollen sie dann gewaltsam (und / oder energetisch) bekämpfen. Denn nahezu alle hier „lieben“ (zumindest in irgendeinem Anteil von sich) Gewalt. Und wollen darauf anscheinend leider nicht verzichten.

Echte LIEBE scheint niemand hier wirklich zu WOLLEN!

Ganz im Gegenteil. Denn sie alle hier waren / sind sich zwar über sehr viele (oberflächliche) Dinge und Fragen sehr uneinig.
Aber, dass sie ECHTE LIEBE nicht wollen; dass sie MICH nicht mögen, da waren all diese „guten“ Damen und Herren sich irgendwie sehr einig.

Auch das habe ich (leider) schmerzhaft gelernt: Das bloße SEIN von echter Liebe in einem Menschen, macht solche Menschen, die Liebe nur vortäuschen (oder nicht einmal das) nahezu automatisch aggressiv.

Da mir klar war, dass das mit der Öffnung für das seelische Fühlen für die einzelnen Menschen hier nicht möglich ist, solange die Wesen, die diese Welt auf geistiger Ebene beherrschen, das verhindern; habe ich auf der einen Seite immer wieder diese Geistwesen angesprochen.

Und gleichzeitig immer wieder auf alle möglichen Weisen versucht, Menschen aufzuzeigen, wo sie selber auf geistiger Ebene einen teuflischen Geist befeuern. Und IHR ALLE tut das!


Auch insoweit war ich völlig naiv gewesen. So wie ICH gestrickt bin, war ich doch tatsächlich überzeugt gewesen, Menschen sind mir dankbar und freuen sich, wenn ich sie darauf hinweise, wo sie selber auf geistiger Ebene genau denselben Geist befeuern, den sie bei anderen Menschen als böse bekämpfen!

Denn MIR war es ja immer so wichtig gewesen, das bei mir selbst zu erkennen, um eben nicht versehentlich selber Dämonisches zu füttern, das ich bei anderen kritisiere.
Also ging ich ganz selbstverständlich davon aus, dass das den Menschen, die doch sagten, dass sie „gute“ Menschen sein wollen, ebenfalls wichtig sei! Denn wie sonst könnten sie „gute“ Menschen werden?

Weit gefehlt! Es gab zwar viele Menschen, die mich nach meiner Meinung fragten. Aber NIEMAND von ihnen war an Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit interessiert. Alles, was IHR ALLE stets nur wolltet, war „Bestätigung“ Eurer vorab gefassten Meinung, und vor allem „Bestätigung“, dass IHR „die Guten“ seid. Und (nur) „die anderen“ das Problem.

Und wenn ich sanft und vorsichtig angedeutet habe, wo IHR SELBER jeweils einen teuflischen Geist befeuert, habe ich keine*n einzige*n von Euch erlebt, der oder die die seelische Größe zu wirklich ehrlicher (seelischer) Selbstreflexion hatte!
Ganz im Gegenteil folgten – statt Dankbarkeit MIR gegenüber – von nahezu allen, denen ich Hinweise gegeben hatte, sofort aggressive Einschüchterungsversuche und Blockierungen gegen MICH.

Klar, ich war naiv gewesen: Als Ihr das Paradies verlassen habt, hat der Teufel / die Teufelin Euch gesagt, dass Ihr Eure Blöße (also das, wofür Ihr Euch innerlich schämt), unbedingt bedecken sollet. Denn Ihr hattet erkannt, dass Ihr ohne Liebe nackt seid.
Und da der Teufel ja gerade nicht wollte, dass Ihr zur Liebe zurückkehrt, hat er (oder sie) Euch eingeflüstert, dass Ihr stattdessen verdecken solltet, was an Euch alles andere als „reine Liebe“ ist. Es sei ihm (dem Teufel bzw. der Teufelin) gegenüber „Sünde“, wenn Ihr nicht das Teuflische, was sie in Euren Geist injiziert haben, vor anderen versteckt.

Und jetzt kam ICH und war so naiv zu glauben, wenn ICH Euch helfe, den Mantel, der über das Teuflische in Euch, in Euren Geist, gelegt wurde, wegzuziehen, damit Ihr es überhaupt erkennen könnt; freut Ihr Euch (weil ja nur so Heilung geschehen kann)! Stattdessen kamen nichts als Aggressionen gegen MICH und Totalverweigerung, wenn ICH deutlich machte, dass ICH ohnehin ein Stück weit durch diesen „Mantel“ hindurchsehen kann.
Denn Ihr meintet ja anscheinend, der „wichtigste“ Auftrag überhaupt, den Ihr bekommen habt, sei, Eure „Blöße“ bedeckt zu halten. Bloß niemanden in Eure seelischen Abgründe schauen lassen … .. (Mit körperlicher Nacktheit hat das mit der „Blöße“ natürlich nichts zu tun; diese teuflische Verdrehung ist aber typisch für das, wozu der Teufel (oder die Teufelin) die „heiligen Schriften“ genutzt hat.)

Und nicht nur das. ICH hatte lange gedacht, na ja, aber Ihr habt ja fast alle auch einen guten Anteil in Euch! Einen Anteil, der tatsächlich gut sein möchte. Und diesem guten Anteil in Euch müsse es doch wichtig sein, den teuflischen Anteil in Euch zu erkennen und zu heilen.
Aber ICH hatte die Macht und Intelligenz von Teufel und Teufelin weit unterschätzt (zumal ICH nicht verstehe, was die sich von all dem, was sie hier tun, eigentlich für sich erhoffen): Sie hatten ja ihren kranken Geist als „heilig“ erklärt, die Seelen der Menschen abgeschnürt, und das Herz für eine „austauschbare Pumpe“ „erklärt“.
Wo konnte da noch echte Herzensliebe herkommen?
Zumal sie ja auf geistiger Ebene schon vorher dafür gesorgt hatten, dass die Vorstellungen der Menschen von der Liebesgöttin nichts mit echter Herzensliebe zu tun hätten. Von einer Liebesgöttin wie Afrodite behaupteten sie, das sei eine „Sexgöttin“ gewesen, die nur an äußerer Schönheit interessiert gewesen sei. Diese Behauptungen beschreiben ungefähr das Gegenteil von echter Herzensliebe. Und damit beschreiben sie etwas ganz anderes als das, was die echte Liebesgöttin ist.
Und die „ gute Jungfrau Maria“-Vorstellungen gestalteten sie so aus, als würde „Liebe“ darin bestehen, den Mächtigen zu dienen und ihnen gegenüber gehorsam zu sein.
Also ist bei den Frauen, die „gut“ sein wollen, dieser Gehorsam weit verbreitet. Wobei die einen den weltlichen Mächten gegenüber gehorsam sind, und die anderen dem, den sie für „Gott“ halten (und der dasselbe Geistwesen ist, wie das, das hinter den „weltlichen Mächten“ steht).
Und MICH zu unterstützen hätte ja Ungehorsam gegenüber diesem Teufel bedeutet, der ja aber immer wieder sehr deutlich gemacht hatte, dass er (oder sie) Ungehorsam ihm / ihr gegenüber hart bestraft.
Also musste ICH auch insoweit einsehen, dass MEINE Hoffnung, über den „guten Anteil“ der Menschen an deren Herzen irgendwie herankommen zu können, ebenfalls naiv gewesen war. Dass ich auch insoweit nur gegen Mauern der Empörung gegen MICH rannte.     

ICH dachte, ICH helfe. Und stattdessen war ICH – ohne es zu wollen – in eine Art „Wettkampf“ mit dem Teufel / der Teufelin geraten, die diese Welt hier beherrschen. Ein „Wettkampf“, den ICH nicht will! Denn die beiden haben Macht. ICH habe keine Macht. ICH bin auf die energetische Unterstützung und den Schutz angewiesen durch andere, die wie ICH echte Liebe wollen.

Allerdings haben MIR ja nahezu alle Menschen hier sehr deutlich gemacht (und ICH habe sehr oft gefragt!), dass sie an ECHTER LIEBE und HEILUNG sowieso überhaupt kein Interesse haben. Dass sie genau das (MICH) überhaupt nicht wollen.   

Im Gegenteil schien ICH für die allermeisten „das Problem“ zu sein, von dem sie alle meinten, darauf (auf MICH) einschlagen zu dürfen oder gar zu sollen.
Unterstützung meiner Arbeit bekam ich von Menschen, die überhaupt spürten, was für eine Arbeit das ist (nämlich durch mein SEIN und leben hier in echter Herzensliebe, die Energie dieser Herzensliebe wieder in diese Welt zu bringen; das echte seelische FÜHLEN überhaupt energetisch zu ermöglichen), keine!
Aber viel Ablehnung.
Und dafür war ICH Naivling all diese Risiken eingegangen!!! Dafür, dass „zum Dank“ MEIN physischer Körper zerstört worden war.


Das weibliche Geistwesen, das MICH so gar nicht mag, baut durchaus auch gerne Brücken. Allerdings dienen diese dazu, ihre Macht zu vergrößern. Truppen ihrer „Soldat*innen“ bequemer in andere Länder zu bringen. Um so das Denken aller, die sie irgendwie erreichen kann, zu infiltrieren. Ihre teuflischen Machtabsichten versteckt sie dabei gerne elegant. Und DIE Wissenschaft, die ja heutzutage behauptet, dass es Geistwesen und energetisches Arbeiten gar nicht gebe, ist dabei ein ziemlich geniales Instrument. Denn wie könnte frau / man besser verbergen, auf teuflische Weise energetisch zu arbeiten? Menschen einzureden, dass sie sich lächerlich machen würden, wenn sie glaubten, dass es Geistwesen und Energien gebe. Oder gar, dass die Menschen, die daran glauben (oder klar sagen, dass sie wissen, dass es Geistwesen gibt), „verrückt“ seien. Und solche perfiden Lügen mit Macht in das Bildungssystem zu hämmern (und in die sogenannten „Massenmedien“). Das haben nur die nötig, die mit der Absicht handeln, dass ihr eigenes energetisches Agieren nicht erkannt wird. Denen es wichtig ist, dass sie nicht als energetisch arbeitende Wesen erkannt werden, weil ihr energetisches Agieren bösartig und schädlich für die Menschen ist.

DIE Wissenschaft wird auf der teuflischen Seite von denselben Geistwesen gelenkt, wie die drei patriarchalischen Religionen, wie sehr viele „esoterische“ Gemeinschaften, wie insbesondere das amerikanische Finanzsystem (es ist energetisch sehr unheilvoll wirksam, wenn z.B. Dollarnoten mit dem spirituellen Symbol der Allmacht versehen sind, dem allsehenden Auge über der ägyptischen Pyramide. Und noch einmal: Spirituelles, also Geistiges ist NICHT automatisch „gut“!!!). Wobei diese teuflischen Geistwesen viel älter sind, als die genannten Organisationen.
Ich vermute, dass hinter den heutigen „Weltreligionen“ (und auch hinter der Wissenschaft und dem Bildungssystem) ursprünglich jeweils Geistwesen standen, deren Absicht es tatsächlich gewesen war, heilend zu wirken; und den Menschen zu helfen, sich aus der Macht von Teufelin und Teufel befreien zu können.
Aber alles, was ihnen auf geistiger Ebene hätte „gefährlich“ werden können, haben die beiden auf jeweils sehr geschickte Arten infiltriert! So dass all diese Religionen (auch DIE Wissenschaft wurde eine Religion) dann zum Instrument der Anbetung von Allmacht (also dem Teufel und der Teufelin) wurden, und der Kampf „gut gegen böse“ im eigenen Innern – nach Außen verlagert wurde: Denn Teufelin und Teufel wollten ja, dass die Menschen das Böse im eigenen Innern gerade nicht erkennen sollten.
Die meisten Religionsanhänger*innen meinen daher, sie seien „die Guten“ (weil sie angeblich „reinen guten Wesen“ dienten), und es sei „gut“ im Auftrag dieser angeblich „reinen guten Wesen“ die Bösen anderen zu bekämpfen.
Damit wurden all die Menschen „eingefangen“, denen es tatsächlich ein Anliegen war, Gutes zu tun; die aber völlig verwirrt darüber worden waren, was das Gute ist. Und die über diese Religionen dann teilweise in die Energien von Teufelin und Teufel eingewickelt worden waren, aus denen sie alleine keine Chance hatten, sich befreien zu können. Selbst die Geistwesen selber sind teilweise verwirrt worden, weil Teufelin und Teufel sich immer mal wieder einfach deren Identität als „Mantel“ überzogen. So dass diese Geistwesen selber gar nicht mehr so ganz richtig wussten – und erst recht keine Chance hatten, auszustrahlen, wer sie eigentlich wirklich sind. Zumal die Menschen ja fast alle längst Teufelin und Teufel glaubten. Und nicht mehr denen, deren Identität perfiderweise von Teufelin und Teufel benutzt worden waren. Denn deren echte Identität wurde von den Menschen gar nicht mehr erkannt.  


Gleichzeitig wurden in all diese Organisationen von Teufelin und Teufel sehr viele Menschen gesetzt, die ohnehin von der teuflischen Dame und ihren „Versprechungen“ fasziniert waren: Von Macht, Allmacht.
Und die dabei nicht merkten, dass es ihr um ihre Allmacht geht.  

Die von dieser „Dame“ manipulierten Männer wollen ihr unbedingt beweisen, der „Größte“ und „Stärkste“ / „Klügste“ zu sein. Als Rivalen konkurrieren sie um die „Gunst“ dieser „Dame“. Und wollen ihr zeigen, dass sie „größer“ seien, als die Rivalen. Denn sie wollen von ihr „zur Sonne erhoben werden“, wie sie es dem versprochen hat, der ihr „beweist“, „der Größte / Stärkste“ zu sein.
Und auch die „Nazis“ dienen auf geistiger Ebene derselben „Dame“; weswegen es all diesen Dummköpfen immer so „wichtig“ erscheint, die Rivalen (um die Gunst dieser Dame) zu bekämpfen oder gar zu vernichten.

Wobei die wenigsten Menschen in all den genannten Systemen überhaupt je erkannt haben, wem sie da eigentlich dienen. So dass es völlig absurd ist, dass immer wieder Menschen sich gegenseitig abschlachten.  

Diese „Dame“, die es anscheinend irgendwie „genießt“, wenn Männer sich um ihretwegen bekämpfen, hat den Männern unter anderem auch eingeredet, dass „echte Männer“ nicht fühlen dürften. Dass so etwas wie Mitgefühl denen gegenüber, die sie – um der „Dame“ zu gefallen –, massakrieren, „Schwäche“ sei, „unmännlich“ sei.  

Und so empfindet diese „Dame“ MICH als Bedrohung für sich. [Was erklärt, warum die von ihr benutzten Frauen, denen ICH ja gar nichts irgendwie Böses getan hatte, eher im Gegenteil, MICH nicht mögen, (worüber ich lange gerätselt hatte).]  

Denn, wenn die Männer sich dem seelischen FÜHLEN geöffnet haben, wären sie nicht mehr manipulierbar. Weder über „sexuelle Dienstleistungen“, noch über „Versprechen“, den „Sieger über alle Rivalen“ als „den Größten“ zur „Sonne zu erheben“, noch über sonstige Lügen, noch über Schmeicheleien, noch über Schuldgefühle oder auf sonstige Arten.

Wer sich dem seelischen Fühlen geöffnet hat, begleicht selbstverständlich die seelischen Schulden, die er oder sie tatsächlich hat, lässt sich aber keine Schuldgefühle mehr einreden, die mit ihm (oder ihr) persönlich gar nichts zu tun haben. Und an Sex mit Frauen (bzw. Männern), die nicht ihre eigentlichen Seelenpartner*innen sind, hätten sie gar kein Interesse mehr. Und Lügen und Manipulationen erkennt er / sie und findet sie abstoßend.


Und hinzu kommt, dass diese „Dame“ und die von ihr benutzten Frauen offenbar große Angst davor haben, sich selber dem seelischen FÜHLEN zu öffnen (wobei ich vermute, dass das für die allermeisten Menschen sehr viel weniger schlimm würde, als ihnen diese „Dame“ einzureden versucht!).


Tja, und dann hatte ICH Naivling auch noch lange Zeit gehofft, ICH könnte in dieser Inkarnation auch die Energie echter partnerschaftlicher Herzensliebe wieder in diese Welt bringen.

Pfff, in diese Welt des kranken Geistes; wo sollte da ein Mann herkommen, der echte Herzensliebe überhaupt leben kann??! Ein Mann, der wie ICH tatsächlich seelisch FÜHLT. Ein Mann, der ein MITGEFÜHL hat, wie es MEINEM entspricht??! [Es gibt in dieser Welt einige Männer, die sich in einer Art „Selbstmitleid“ suhlen, insbesondere, wenn sie meinen, von einer Frau schlecht behandelt worden zu sein. Das ist ungefähr das Gegenteil von seelischem FÜHLEN.]

Hier wollen die Männer offensichtlich keine Herzensliebe, keine Ehrlichkeit (von jemandem wie MIR), sondern Schmeicheleien. [Und es gibt genug Frauen, die sich auch nicht dafür zu schade sind, einem Mann zu bestätigen, dass eine Frau, die ihn seiner Meinung nach schlecht behandelt habe, „böse“ sei. Natürlich haben solche heuchlerischen Bestätigungen nichts mit fühlender Herzensliebe zu tun; ich habe eher den Eindruck, dass es diesen schmeichelnden Frauen sehr wichtig ist, Männer davon abzuhalten, sich für echte Herzensliebe zu öffnen.]


Und die meisten Menschen hier wollen die Energie echter partnerschaftlicher Herzensliebe ja anscheinend auch sowieso nicht. Sie finden so etwas „kitschig“. Zu „unintellektuell“. Und in der Welt des Geistes, ist es ihnen ja viel wichtiger, zu zeigen, wie klug und intellektuell sie seien, als echte Herzensliebe erleben zu können.

Oder sie wollen die „großen Emotionen“, die „großen Dramen“.
So etwas Sanftes, Problemloses, wie echte Herzensliebe finden sie anscheinend „langweilig“.
In dem, was sie als „Liebe“ ansehen, muss es „Beziehungsprobleme“ geben, Streit, Dramen, Versöhnungen, Höhen und Tiefen.

Wenn MEINE Art der Herzensliebe, wenn MICH in dieser Welt hier offenbar niemand will, dann weiß ich nicht, was ICH hier noch soll!

ICH bin nicht in diese Welt hier gekommen, damit ICH hier aggressiv bekämpft werde, weil sie alle hier offenbar echte Liebe als Gegnerin ansehen. [Weil ihnen der Anschein wichtiger ist, als das SEIN. Die „perfekt aussehende Schale“ wichtiger ist, als die Qualität des Inhalts. Und sie die Ehrlichkeit echter Liebe so gar nicht mögen. Weil ihnen diese Ehrlichkeit all ihre Tarnungen, Uniformen; Verstecken hinter einem „wir“ etc., wegreißt.]

Da zu MEINEM Naturell auch gehört, dass ICH MICH an Zusagen, die ICH auf seelischer Ebene gegeben habe, selbstverständlich halte, konnte ICH allerdings gar nicht anders, als trotz all der Probleme, die MIR gemacht wurden, und all der energetischen Angriffe, denen ich inzwischen etliche Jahre lang ausgesetzt wurde, MEINE Arbeit zuende zu führen, soweit es MIR möglich war.

Aber, ich nehme es übel, wie schlecht ICH hier „behandelt“ wurde (und werde)! Insbesondere den auf geistiger Ebene tätigen Wesen, die sich an ihre Zusagen MIR gegenüber leider nicht (oder „bestenfalls“ halbherzig) gehalten haben, nehme ich diese wiederholten Vertrauensbrüche sehr übel! Denn längst hätte in MEINEM Körper und in dieser Welt insgesamt alles sehr viel besser und heiler sein können, wenn IHR EUCH an EURE Zusagen gehalten hättet!!! Und gerade IHR WISST, dass das Leiden, das IHR zulasst, nicht sein müsste!!! ICH weiß nicht, was bei EUCH nicht stimmt: Ob IHR im Grunde nur Sadisten seid, die nie vorhatten, ihre Zusagen zu erfüllen. Oder ob IHR solche seid, die andere stets die Drecksarbeit machen lassen, – es völlig normal finden, diese im Stich zu lassen – und meinen, wenn sie sie dann posthum „ehren“, hätten sie ihre „Schuldigkeit“ getan?  


Ja, ich bekomme energetische Unterstützung – aus anderen Ebenen. Sonst wäre mir MEINE schwierige energetische Arbeit überhaupt nicht möglich gewesen. Und ICH bin auch durchaus dankbar für die (wenigen) Menschen, die MICH auf andere Arten unterstützen.

Aber Wertschätzung für MEINE energetische Arbeit?! Da kam leider nichts. Und vor allem: Einlösung der MIR gegebenen Zusagen als „Lohn“ für MEINE energetische Arbeit??! KEINE einzige dieser Zusagen wurde von EUCH erfüllt!  

Klar haben die Menschen hier Angst, MICH wirklich zu unterstützen. (Glaubt Ihr, ICH habe keine Angst?) Und da Liebe nicht straft, im Gegensatz zu dem Teufel, mit dem sie sich verbunden haben, scheint es ihnen vermutlich auch risikofrei, MICH energetisch zu bekämpfen. Risikofreier, als den Teufel / die Teufelin zu verärgern.

Und ja, das ist natürlich auch so: ICH habe keine Macht gegenüber dem Teufel. Liebe ist machtlos, wenn sie nicht willkommen ist. Gar bekämpft wird.

ICH bin allerdings als Mensch hier nur ein „Werkzeug“. Ob ich mich freiwillig dazu bereit erklärt habe, oder ob ich im Grunde benutzt und missbraucht wurde / werde als Rettungskraft, weiß ich nicht.
Falls ich es tatsächlich freiwillig getan habe, (weil ich, wie es MEINEM Wesen entspricht, in diese Welt hier wieder echte Liebe und Freude bringen wollte,) weiß ich allerdings längst ganz sicher, dass ich so dumm nie wieder sein werde!

Denn MEINE Liebe zu den Menschen und zu dieser Welt, die ich einst empfunden hatte, die ist durch die Art, wie ich hier nicht willkommen geheißen; wie ich statt Dankbarkeit zu erhalten, energetisch bekämpft und blockiert und körperlich krank gemacht wurde, längst nahezu vollständig geschwunden.    

Wenn die mich energetisch Bekämpfenden irgendwann vielleicht doch noch in die Welt der echten Herzensliebe gehoben werden möchten, wird dieses Mich bekämpft haben, allerdings sicherlich nicht dazu führen, dass sie es dann einfacher haben mit dem seelischen FÜHLEN.

Selbstverständlich kommt Liebe, die bekämpft wird, nicht mit Macht und Getöse und Rachsucht oder gar fürchterlicher Gewalttätigkeit, wie der Typ, der in der „Offenbarung des Johannes“ beschrieben wird, auf die Erde. Diese „Offenbarung“ beschreibt eine Welt, in der es keinerlei Liebe (mehr) gibt!

Denn: Liebe geht! Wer SIE nicht willkommen heißt, dem drängt SIE sich nicht mit Zwang und Gewalt auf. SIE verlässt die betreffenden Wesen!

Und ja, schon lange „freue“ ICH MICH eigentlich nur noch darauf, wieder in MEINE Welt, die Welt der echten Herzensliebe, zu gehen. Und mit dieser Welt hier, und den teuflischen Geistwesen, die diese Welt hier beherrschen NIEMALS wieder irgendwas zu tun zu haben!!!

Zumindest habe ICH in den letzten Jahren hier etliche Erkenntnisse darüber erhalten, was KEINE echte reine Liebe ist.

Was nicht heißt, dass die Menschen hier überhaupt keine Liebe in sich haben. Aber wenn sie es verweigern, den teuflischen Anteil in sich, den sie alle ebenfalls haben, überhaupt erkennen – geschweige denn heilen – zu wollen, ist etwas, was echte reine Liebe sein könnte, immer durch diesen Anteil in ihnen getrübt.

Und da MIR der teuflische Anteil dieser Welt insbesondere in den letzten Jahren, in denen ich energetisch gegen die in dieser kranken Welt hier vorherrschenden Energien gearbeitet habe, sehr geballt entgegen schlug.
Ohne dass ICH irgendwie Unterstützung von denen, für die ICH das tat, gespürt habe, fühle ICH gegenüber den Wesen dieser Welt zu einem großen Teil nur noch Wut!

Und wenn Liebe geht, und Wut bleibt, dann behauptet bitte nicht, „IHR könntet da „gar nichts dafür“. EUCH wäre doch die Liebe so wichtig.“

Wobei, wenn ich hier weg bin, ist es für MICH im Grunde schnuppe, was IHR EUCH hier gegenseitig vorlügt. Wenn EUCH das „Spaß“ macht.

Für MICH ist es aber wichtig, dass Euer „Spaß“ nicht mehr zu Lasten derer gehen kann, die echte Herzensliebe leben wollen!

Um denen zumindest den Aufstieg in die Welt der reinen Herzensliebe zu ermöglichen, habe ICH MEINE Arbeit hier getan. Damit diese nicht mehr ausgebeutet werden können von irgendwelchen anderen, die diese immer wieder zu ihren Opfern gemacht haben (und sich dabei ach so überlegen vorkamen).  

Denn echte Gerechtigkeit ist MIR ein Grundanliegen!!!


Und inzwischen verstehe ICH auch, dass es genau das ist, was insbesondere das diese Welt beherrschende weibliche Geistwesen, unbedingt verhindern wollte:

Dass MEIN Wirken in dieser Welt hier die Trennung ermöglichen würde; also den Aufstieg der Gutherzigen. Und NUR der Gutherzigen!

Lange hatte ich gerätselt, warum die, die auf den Blogs als Stimme dieser „Dame“ fungierten, nichts schlimmer zu finden schienen, als dass ICH immer wieder deutlich gemacht hatte: ICH bin ganz anders, als die anderen Menschen. (Bei anderen, die so etwas von sich behaupten, regte es absolut niemanden auf. ICH hingegen wurde genau wegen MEINER echten Andersartigkeit jedesmal, wenn ICH so etwas schrieb, aggressiv angegangen.)
Sie hatten offenbar gehofft, wenn es bei der energetischen „Verbundenheit“ aller Menschen bleibe, weiterhin auf Kosten der Gutherzigen ihren „Spaß“ haben zu können.
Für all das, was sie anderen Böses angetan haben, niemals zur Rechenschaft gezogen werden zu können. Denn sie hatten ja die Macht und damit die Möglichkeiten, das immer wieder zu verhindern. Es schien ja egal, wenn sie betrügen und sich an Zusagen nicht halten. Sie waren halt „intelligenter“, als die naiven Vertrauensseeligen.
Und wenn es „einen Aufstieg“ geben würde, dann würden die Gutherzigen, die sich dafür abgemüht haben, sie ja „praktischerweise“ automatisch mitziehen, wenn diese Welt dann „als Ganzes“ aufstiege.

Und jetzt kam ICH und sage ganz klar: NEIN, so funktioniert das NICHT! Die Welt der echten Herzensliebe setzt Ehrlichkeit und echte Gerechtigkeit voraus!!!

Entweder IHR bezahlt EURE jeweiligen seelischen Schulden, oder IHR bleibt in dieser bisherigen kranken Welt hier – aber ohne dass Ihr dann noch die Gutherzigen, die wirklich Liebenden ausbeuten und misshandeln könnt!  Denn die sind dann in einer anderen Welt.


Und, um auch das noch ganz deutlich zu machen: Dieses Urteil – diese Teilung – erfolgt nicht deshalb, weil die allermeisten Menschen hier (auch) einen bösartigen Anteil in sich haben, und deshalb angeblich „böse Menschen“ seien, die „sich gegen „Gott“ versündigt“ hätten! Diese Erzählung von den „bösen Menschen“ ist selbst bösartig! Denn diese Welt hier war unter anderem auch dazu da, dass Menschen ausprobieren durften (und sollten!), was böse ist und was gut!

Die Trennung erfolgt von denen, die eigene HEILUNG verweigern (die ERKENNTNIS und das seelische FÜHLEN verweigern)! Denn denen darf es nicht weiter möglich sein, die Gutherzigen in „Geiselhaft“ zu nehmen, wie sie es schon so lange getan haben; indem sie immer wieder versucht haben, auch die Heilung derer zu verhindern, die Heilung für sich und die Welt wollten. [Die deshalb eben auch versucht haben, die Gutherzigen immer wieder gegen MICH aufzustacheln.]

Veröffentlicht von Die Rückkehr der Liebesgöttin

Stimme der Liebesgöttin. Der das Lachen leider ziemlich vergangen ist. Schon lange ist sie fast nur noch ernst. Meine Texte sind immer tiefgründig, niemals eindimensional und sie lohnen das wiederholte aufmerksame Lesen.

Join the Conversation

  1. Avatar von Die Rückkehr der Liebesgöttin
  2. Avatar von Unbekannt

2 Comments

  1. Ich finde es übrigens „bemerkenswert“, dass gestern in vielen Nachrichtensendungen „der Befreiung des KZ Auschwitz durch die Russen gedacht“ wurde. Und in denselben Sendungen nur Minuten später „stolz“ verkündet wurde, dass Europa die „Sanktionen“ gegen „die bösen Russen“ verlängert.
    Was sind das für Menschen, die sich da als „die Guten“ inszenieren, die die „bösen Russen“ „betrafen“ wollen?
    Sind das nur eine Bande von Heuchler*innen?
    Oder sind die tatsächlich überzeugt, „die Guten“ zu sein, weil sie im Auftrag einer „Dame“ handeln, von der sie glauben gemacht wurden, es handele sich um die „liebe Frau“???

    Die „Geheimnisse von Fatima“ könnten darauf hindeuten, dass sich da ein Geistwesen den Europäer*innen als „liebe Frau“ präsentiert, der es in Wahrheit nicht um Liebe, sondern um (ihre) Macht geht:

    Diese „Dame“ scheint irgendein persönliches Problem mit Russland zu haben, sich von diesem Land – aus mir unbekannten Gründen – persönlich beleidigt zu fühlen. Zieht sich den Mantel der ID der „Jungfrau Maria“ über und erschreckt Hirtenkinder: „Ihr habt die Hölle gesehen, wohin die Seelen der armen Sünder kommen. Um sie zu retten, will Gott in der Welt die Andacht zu meinem „unbefleckten Herzen“ begründen. Wenn man tut, was ich euch sage, werden viele Seelen gerettet werden, und es wird Friede sein. Der Krieg wird ein Ende nehmen. Wenn man aber nicht aufhört, Gott zu beleidigen, wird unter dem Pontifikat von Papst Pius XI ein anderer, schlimmerer beginnen. Wenn ihr eine Nacht von einem unbekannten Licht erhellt seht, dann wisst, dass dies das große Zeichen ist, das Gott euch gibt, dass Er die Welt für ihre Missetaten durch Krieg, Hungersnot, Verfolgungen der Kirche und des Heiligen Vaters bestrafen wird. Um das zu verhüten, werde ich kommen, um die Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen des Monats zu verlangen. Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Russland sich bekehren und es wird Friede sein. Wenn nicht, wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten, wird Kriege und Kirchenverfolgungen heraufbeschwören. Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, verschiedene Nationen werden vernichtet werden, am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das sich bekehren wird, und der Welt wird eine Zeit des Friedens geschenkt werden.“

    Da wollte offensichtlich jemand, dass ihr (und / oder ihrem „heiligen“ Vater) Russland „geweiht“ wird.

    Was ist dieser Dame wichtig? Dass sie (und ihr „Vater“) nicht beleidigt werden. Was könnte es aus Sicht eines liebenden Wesens auch Wichtigeres geben, als dass der äußere Ruf, der äußere Name von allen anderen verehrt wird? Was könnte für ein liebendes Wesen wichtiger sein, als äußerer Schein? Was könnte es für eine schlimmere Missetat geben, als diesen äußeren Schein, der nichts als Lug und Betrug ist, zu zerstören?
    Was ist das für ein „Gott“, der Kriege und Hungersnöte und das Vernichten verschiedener Nationen nicht verhindert oder zumindest sofort beendet, wenn ihm das möglich ist – sondern der stattdessen durch seine „Strafen“ nur weiteres Leid hinzufügt? Was ist das für eine „Dame“, die als Bedingung, dass sie „Strafen“ verhütet, verlangt, dass ihr Russland „geweiht“ wird?
    Was sind das für ein „Gott“, für eine „Dame“, die behaupten, sie seien an all den Kriegen und Hungersnöten (trotz ihrer göttlichen „Allmacht“) völlig unschuldig? Das „böse“ Russland sei schuld, das sich nicht zu ihr „bekehren“ wollte.

    Ein Herz wird nicht dadurch liebend, dass frau behauptet, es sei „unbefleckt“!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar