Die große Ent-Täuschung

Er sagt, er sei der Größte.

Er sagt, niemand dürfe jemanden oder etwas anderes für größer halten, als ihn.
Wer solches tue, werde von ihm hart bestraft!

Er befiehlt.
Und er fordert unbedingten Gehorsam ihm gegenüber.

Er verbietet es, seine Entscheidungen zu hinterfragen.

Mord und Totschlag sieht er als für ihn legitime Mittel seiner Herrschaft an.

Wenn er mehr Menschen umbringt, als andere, behauptet er, dies sei ein Nachweis seiner Stärke.

Frauen sieht er als minderwertige Wesen an.
Er ist ihnen gegenüber verbittert.
Und deshalb verbreitet er jede Menge Lügen über Frauen und deren angeblich schlechtes, unreines Wesen, das Männer ins Verderben führe.

Ein Großteil seines Bestrebens ist allein darauf gerichtet, Frauen zu unterdrücken.
Sie klein zu halten.
Sie zu quälen.
Ihren „Gehorsam“ und ihre Unterwerfung ihm gegenüber zu erzwingen.

Sadismus gehört zu seinen hervorstechendsten Eigenschaften.

Er spielt Menschen gegeneinander aus.

Er lässt Menschen für sich arbeiten.
Und verspricht ihnen dafür eine unglaublich reiche Belohnung – die sie niemals erhalten.

Er ist ein Lügner. Ein Betrüger. Ein Mörder. Ein Sadist.

Das Einzige, was er mit Liebe zu tun hat, ist:
Dass er ALLES dafür getan hat, was IHM möglich war, um Liebe zu zerstören!!!

Er ist das Wesen, das sich in der Bibel „Gott“ nennen lässt.

Ein Wesen mit abscheulichen Charaktereigenschaften!

Aber auch seine Macht ist endlich!!!

Veröffentlicht von lachmitmaren

Ich bin voller Lebensfreude. Manchmal albern, manchmal ernst. Gute Zuhörerin. Vielseitig interessiert. Ich bin kritisch und hinterfrage die Dinge. Bin Volljuristin, staatlich geprüfte Heilpraktikerin, zertifizierte Lachyoga-Leiterin - Und Rheumatikerin seit gut 30 Jahren.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: